Mittwoch, 27. April 2011

Hallo Fans;D ! Ich dachte mir, an so einem verregneten Ferientag kann ich ja gut mal einen süßen, kleinen Post schreiben. Hier ist er: Also soooo mega viel an Neuigkeiten gibt's nicht. Partnership International hat mich noch zum Lungenarzt geschickt. Dort hab ich dann einen Tuberkulose-Test gemacht & tadaaaaa: negativ! (: Ich bin gesund & darf also fliegen. Joar,dann hab ich neulich irgendwann den " Tagesablauf " für die Woche in Würzburg bekommen..Puuh,das sieht echt viel aus. Aber man muss sich ja mit möglichen Schwierigkeiten,Problemen und Missverständnisssen auseinandersetzen,gell? Nunja.. aber ich freu mich auch sehr aufs VBT. Bei Facebook gibt's schon echt viele Gruppen für die PPPler und dann noch so Unterordnungen von PI & da hab ich echt schon nette Leute kennengelernt. Sarah wird mit mir auf ein Zimmer gehen in Würzburg. Ich freu mich sehr:**
Joooooooo, ich geh mir dann mal weiter Blogs von irgendwelchen Leuten durchlesen,die jetzt schon in den Staaten sind. Die Vorfreude ist echt groß. Ich hoffe,dass irgendwann auch mein Blog so einen kleinen Einblick in das Leben als Austauschschüler bietet. 

Bis dahin (:

Aus die Maus !

Kommentare:

  1. Ninaaaa! ich freu mich sooooo sehr! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Nur so als kleine insiderinformation...

    Fiona und Tete färben sich die haare rot um bei diesem wettewerb zu gewinnen!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen