Sonntag, 6. März 2011

Ohje,mein erster Post^^

Hallo, alle neugierigen Leser da draußen. Wir schreiben den 6. März 2011... endlich habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen,einen Blog zu erstellen. Es sind jetzt noch 159 Tage, bis ich in den Flieger nach Washington D.C steige und mein Abenteuer beginnt. 10 Monate werde ich den Vereinigten Staaten von Amerika leben. Ich muss es gerade selbst nochmal lesen,weil ich es nicht glauben kann. 10 Monate !!! Nunja, einige halten mich jetzt vielleicht für wahnsinnig, andere für extrem mutig. Ich denke,dass ich nichts von beidem bin..ich bin einfach nur total neugierig auf die amerikanische Lebensweise und ich möchte Deutschland als Botschafterin in den Staaten  würdig vertreten:). Soviel dazu,warum ich mich entschlossen habe, in die USA zu gehen.
Ab dem 12. August werde ich hier meine Machenschaften (hoffentlich) regelmäßig dokumentieren, damit Mami und Papi auch immer schön wissen,was ich so gerade treibe^^
Bis sich meine Organisation Partnership International meldet,kann es allerdings noch ein Weilchen dauern:/..Mein Vorbereitungsseminar ist vom 1.-8. Juni und ich bin schon total gespannt,wie die andern Ats so drauf sind:)

So das war's für heute. Aus die Maus(:

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Beitrag! Auch wenn es dich nicht interessiert, wollte ich mal sagen, dass ich nach Frankreich gehe. Bin auch mal gespannt auf deren Lebensweise.
    Das werden bestimmt 10 unvergessliche Monate für dich.Wish you all the best (:
    ps: und vergiss nicht,jeden Tag zu schreiben, wieviel Fastfood du zu dir genommen hast:)
    Das pinke tier wars

    AntwortenLöschen
  2. Haha;D Jaa,werd ich sicherlich,aber nur,wenn du auch jeden Tag postest,wieviel Farbnuancen du dunkler geworden bist;D

    Nina war's..wer sonst^^?

    AntwortenLöschen
  3. Nina ich freu mich schon rieeeeesig!!!
    dein blog ist toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ninaaa... :)
    Wir müssen Caro auch noch überreden :)
    Dein Blog wird super, ich hoffe ich schaffe es, ihn jeden Tag zu lesen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach,ihr seid alle so süß:*

    Hihi,ich hoffe,ich kann eure Blogs auch immer lesen(:


    Liebste Grüßle:D

    AntwortenLöschen
  6. zu was wollt ihr mich überreden ? :D

    AntwortenLöschen